Reichsweite Mobilmachung Februar 2012 – Dresden

Der Heilige Führer Alf Thum hat zur reichsweiten Mobilmachung aller verfügbaren Kräfte zum 18. Februar 2012 nach Dresden aufgerufen. Jeder Apfel und jede Birne ist angehalten, sich unverzüglich zu melden und Einsatzbereitschaft zu bekunden (E-Postadresse: netzmeister@apfelfront.de).

Das Braune Fallobst wird auch 2012 versuchen, seine größte Haufenbildung zu erreichen. Wir müssen dieser mit Entschlossenheit und kreativen Aktionen entgegentreten, um jetzt echt mal so richtig und endgültig den Endsieg zu erringen.

Unterstützung erhalten wir dabei von der Ungarischen Knoblauchfront, die Seite an Seite mit uns kämpfen wird! Eine Niederlage ist daher kategorisch ausgeschlossen.

Ihr, Kameraden, seid aufgerufen, diese Aktion zu einem propagandistischen Erfolg erster Güte zu machen! Erstens, indem ihr mit epischen Teilnehmerzahlen aufwartet und zweitens, indem ihr lokal die Propaganda-Maschinerie ankurbelt (Zentrale Koordination durch das Ministerium für Propaganda und Volksverdummung: E-Postadresse: netzmeister@apfelfront.de).

Auf die nächsten glorreichen 993 Jahre!

Heil Boskop, aus dem Führerbunker.