Operation Luftbrücke

Luftbruecke

Die Verbreitung der weisen Gedanken unseres Führers über den gesamten Kontinent schreitet voran. Zur Unterstützung der Propagandamaschinerie wurde nun auf seinen Befehl eine Fliegerstaffel eingerichtet, die die Grundlagen des wirklich wahren Nationalismus im Angesicht der Front in die Welt hinaustragen wird!

Aus diesem feierlichen Anlass eröffnet die Front Deutscher Äpfel gemeinsam mit der Ungarischen Knoblauchfront am 13. September 2013 die Luftbrücke Berlin-Budapest, um die Zusammenarbeit noch weiter zu intensivieren und einen regen ideologischen Austausch zu ermöglichen.

Wir garantieren, dass in Berlin-Tempelhof kein Flugzeug mehr starten wird, das nicht in unserem Auftrag fliegt!

Gleichzeitig feiern wir die 100%ige Übernahme  des Tempelhofer Feldes durch die Bewegung. Wir werden es für streng vertrauliche Experimente mit Reichsflugscheiben nutzen.

Boskopismus auch im Weltraum – jetzt, jetzt, jetzt!