Operation Bundestagswahl: Heraus zur Erntezeit!

Heraus zur Erntezeit

NPD, du Flachpfeife! Wir haben dich gewarnt! Die Front Deutscher Äpfel braucht starke Gegner – und du bist dieser Aufgabe offensichtlich nicht gewachsen.

Noch immer hast du dich nicht im Griff, gibst nur wirres Zeug von dir und verblendest das Volk mit deinem falschen Nationalismus. Doch wie die deutsche Jugend weiß: Die einzig wahre Alternative für Deutschland kann nur der Boskopismus sein! Nur wer sein Leben der Reinhaltung der heimatlichen Felder widmet und faul herumlungernden Südfrüchten – samt ihrer Sprösslinge! – den Krieg erklärt, wurde vom Kern des einzig wahren Nationalismus ergriffen.

Deinen neusten Bundesvorsitzenden als Zeichen des guten Willens nach unserer Bewegung zu benennen, ist nicht genug!

Am Schicksalstag der Nation, dem 14. September 2013, geht es wieder heraus auf deutsche Straßen: Wir rufen auf zur Teilnahme an den feierlichen Festspielen „Karneval der Kulturen in Köpenick“ (ausgerichtet von der Partei, Die PARTEI) und blasen gemeinsam mit der Ungarischen Knoblauchfont zur Endgültigen Aberntung der NPD Zentrale in Berlin!

Braunes Fallobst, Gute Nacht – Jetzt wirst du zu Mus gemacht!

Treffpunkt: S-Bahnhof Köpenick / Stellingdamm
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Programmdetails werden in Kürze bekannt gegeben.

Wir unterweisen unsere treuen Kameraden, diesem Aufruf zu folgen und ihn über alle zur Verfügung stehenden Kanäle zu verbreiten. Kündigt Eure Teilnahme im Stammbuch der Geschichte an und lasst schon mal die Uniform bügeln!

Ja, ich will mitmachen
Ja, ich komm vorbei
Nein, damit will ich nichts zu tun haben

Heil Boskop!