Operation Bundestagswahl: Auftrag zum Sieg erteilt!

Auftrag zum Sieg

Im Lichte der außerweltlichen Haudegen des Germanentums hat unser Propagandaminister Max Upravitelev gemeinsam mit dem GröVaZ der Partei „Die PARTEI“,  Martin Sonneborn, den Auftrag zum Sieg über die Bundestagswahl erneuert. Bei Thor und Odin wurde der unverrückbare Beschluss unseres Führers bekräftigt, in drei Wochen eine Bundestagswahl abzuhalten!

Diese wurde von unserem weisen Führer ins Leben gerufen, um auf die Überflüssigkeit von solchen demokratischen Albernheiten für eine wahrhaft deutsche Nation hinzuweisen. Der Boskopismus braucht keine Wahlen, er braucht Entscheidungen! Und da Entscheidungen den Volkskörper nur verwirren, nehmen wir sie ihm ab und wiederholen hiermit unseren Wahlbefehl:

Der FÜHRER befiehlt – am 22.9. KREUZ machen bei ‘Die PARTEI‘!

An alle Beteiligten: Es ist in Ihrem ureigensten Interesse, diesem Wahlbefehl zu folgen. Unabhängig davon möchten wir darauf hinweisen, dass die folgenden Ereignisse in keinem Zusammenhang mit der abgebildeten Photographie stehen: http://youtu.be/CaW0XpHTXW0