DSC_0290

Ungarn – seit 1941 ein starker Partner in der nationalen Sache!

Deutschland! Ungarn! Europa! Welt.

Die Front Deutscher Äpfel ist entzückt. Die nationale Frühling in Ungarn geht der politischen Klasse in Europa gehörig auf die Nerven. Das finden wir spitzenmäßig, gerade weil wir jeden subtilen Weg in die Alleinherrschaft eines absolutistischen Führers immer und aus vollem Herzen begrüßen.

Nichtzuvergessen, daß die Regierung Órban für völkisches Brimborium und gegen durchrasstes Tohubawohu eintritt und somit unseren ewigen Freunden und Kameraden von der Ungarischen Knoblauchfront den Weg an die Macht ebnet. Danke für die super Stimmung, Órban Viktor!

Die diplomatischen Beziehungen, innige Männerfreundschaften und ein ausgiebiger Jagdausflug in die ungarische Pußta haben uns erst kürzlich zum Einritt nach Budapest bewogen und voller Stolz können wir Ihnen nun hier die megalomanischen Ansichten des sog. „Heldenplatz“ präsentieren. Dort haben die Kameraden der Knoblauchfront und Apfelfront gemeinsam eine Zeremonie abgehalten, um sich gegenseitig in ihrem starken Willen zur nationalen Revolution in ganz Europa zu bestärken.

Heil Boskop