Offizielle Kundgabe Der Eklärung der F.D.Ä zum Weihnachtsfest 2007

Die Vorsehung hatte im Jahre 2004 ein kleines malerisches Städtchen namens Leipzig auserkoren, die Wiege einer geradezu unglaublich wichtigen Bewegung zu werden. Die Front Deutscher Äpfel, einzig wirklich nationale Kraft, erblickte das Licht der Welt – und das Licht lächelte zurück.

Drei Jahre Kampf, Spiel, Spaß, Spannung und Abenteuer auf Deutschlands hartem Pflaster, immer die Nase hart am Wind des rechtsextremen Tobowahuhu, welches die Landstriche und die Hirne verheert. Drei Jahre nichts als Erfolge, in allen Regionen folgten Massen an jungen, intelligenten und gut aussehenden Menschen unserem Weckruf. Drei Jahre schmiedete unser genialer Führer auf dem Amboss der modernen Kommunikationsgesellschaft oder wie das hier heißt, eine Elite, wie sie elitiger gar nicht auszudenken wäre!

„Gesegnet ist die Zeit, die auf uns gewartet hat“ – sagte unser Führer anlässlich des großen GAU-Treffens unserer Bewegung. Und gab uns in einer sechsstündigen Rede eine Orientierung für die nächsten 250 Jahre.

Doch in was für einer Zeit leben wir denn eigentlich? Richtig! In der Vorweihnachtszeit!

Hiermit kündigen wir die große FDÄ-Weihnachtsoffensive an! Steh nicht abseits, der Kampf um die bunten Teller beginnt bald!