Der Führer der „Front Deutscher Äpfel“ gratuliert Storch Heinar zum herausragenden Sieg im Rechtskampf an der Front zu Nürnberg!

Die Achse Leipzig-Rostock ausgerufen – ab jetzt besser aussehen: www.apfelfront-butike.de

Eildepesche aus der Kanzlei des Führers: nach heldenhafter Durchbruchsschlacht an der Modefront im Kampfraum Franken siegte der Storch gegen einen an Mensch und Material überlegenen Gegner. Die Division des Generals Steinar wurde bis auf versprengte Resteinheiten aufgerieben. Beim Mjölnir, wahrlich, Thor hat ihn verlassen!
Der Führer verleiht hiermit dem Storch Heinar die Nahkampfspange in Silber und ernennt ihn zu Reichsaussehensbeauftragten. Weiterhin hat der Führer dem Ansinnen stattgegeben, ab nun mit dem Storch einen neuen Deutschlandpakt, die Achse Leipzig-Rostock, auszurufen. Insbesondere in Zeiten, wo im völkischen Lager dem kläglichen Verschwinden der DVU zuzusehen ist; ist uns dieses Mahnung zur Einheit.

Bevor nun eine umfassende Neuordnung des Lebensraums in Angriff genommen wird; wendet sich der neue Deutschlandpakt gebieterisch zuerst einem brennenden Problem zu: der Verlotterung der Aussehensfrage!
Daher verfügte der Führer ab sofort mit dem Aufbau einer eigenen Butike zu beginnen. Für die vielen, die da kleidungsmäßig verunsichert in unmöglicher Kluft herumlaufen naht nun Rettung: auf www.apfelfront-butike.de findet der Herr und Kamerad hochwertige und geschmackssichere Kleidung für alle Anlässe. Zusätzlich zu einzigartigen und raren Devotionalien lagen uns bei dieser Kollektion gerade die Bedürfnisse des schwachen Geschlechts sehr am Herzen. Für die Frau finden Sie viel Schönes und Nützliches, was ihr die Arbeit an Herd, Heim und Bett erleichtern und verschönern wird.
Hierbei dankt der Führer ausdrücklich dem Storch Heinar und seinem Stab für die Zurüstung.