Österreich erwachse!

oesterreich_erwachse

Ey, Österreich! Merkste was? Um dich herum sprießen die wahren nationalen Bewegungen, und du stehst mit Pappkameraden wie diesem HC Strache da? Nein, das ist nicht der Nationalismus! Deutschland hat die Front Deutscher Äpfel  – Ungarn hat die Ungarische Knoblauchfront. Und was hast du? Nichts! Als hättest gerade du einen vernünftigen Nationalismus nicht nötig!

Und jetzt hältst du auch noch am Sonntag Wahlen ab. Du bist ja völlig übergeschnappt! Deine falschen Nationalisten werden die doch gewinnen! Denk doch mal mit, Junge!

Wir fragen dich: Wo ist das wahre Österreich? Was ist die Frucht deiner Nation? Wo sind sie, die wahren  Österreicher und wann werden sie sich zeigen?

Wir fordern dich hiermit auf, sofort eine nationale Bewegung nach unserem Vorbild zu errichten! Wenn du diesem Befehl nicht folgst, wirst du annektiert! Obwohl: Am Ende begrüßt du uns schon wieder mit offenen Armen und wenn mal was schief läuft willst du von nichts gewusst haben. Nee, Österreich, das machst du schön selbst!

Also los, Österreich! Erwachse! Gründe sofort deine eigene Frontbewegung – sonst machen wir es!

Wie das richtig geht, erfährst du in unserem Propagandafilm „Boskopismus“, den wir nur für dich aus unseren Archiven herausgekramt haben:

Ein Gedanke zu „Österreich erwachse!“

Kommentare sind geschlossen.