Apfelfront Halle übergibt der Bewegung ihr bestes Stück

Die Apfelfront Halle leistet ihren Beitrag zur Krautfunding-Kampagne und überlässt uns wehmütig ihre kampferprobteste Waffe: Das Megaphon: „Thors Hammer“.

Thors Hammer

Für 282,00 Euro kann dieses prächtige Stück Apfelfront-Geschichte Ihnen gehören!

Die Apfelfront Halle sagt:

Thors Hammer hat die Straßenschlachten von 2011 in Dresden gesehen und im darauffolgenden Jahr den Sieg gegen den „Nazikäfig“ in der Kesselschlacht zu Dresden errungen. Von Dessau über Schkeuditz bis Berlin wollten es die vermeintlichen Ordnungshüter wegen seiner zermürbenden Sirene einkassieren. Doch Thors Hammer konnte all dem trotzen, sodass er auch auf den Straßen von Budapest gegen Jobbik und Fidez seinen Dienst leistete und zu den Internationalen Brigaden für Ungarn aufrief. Es ist unser bestes Stück und kann nun durch einen großzügigen Unterstützer in die eigene Privatsammlung aufgenommen werden. (Mit Echtheitszertifikat!)