Die Front der Bälle Österreichs (FBÖ) – die einzig wirklich Nationale Initiative gegen spitze Sicheln und gegen die Verflachung der Ballkultur – wurde soeben gegründet!
Ihre Zentralforderungen lauten:
1. Der Ball muss rein (bleiben)! Österreichs Bälle haben Tradition: Ein richtiger Ball verträgt einen Schmiss und trägt ihn in Würde.
2. Die natürliche, ballrunde Form unseres Mondes muss bewahrt werden! Die Bälle Österreichs sind von der still-wiederkehrenden Mondsichel zu befreien. Wir lassen uns diese ständige Belagerung nicht gefallen – vertreiben wir die Mondsichel endgültig dorthin, wo sie hergekommen ist!
3. Raus mit Hammer und Sichel! Diese ball- zersetzenden Elemente sind eine Gefahr für die christliche Ballordnung! Wo wir schon dabei sind: Hämmer, die mit Hämmern verkehren, und Sicheln, die mit Sicheln verkehren, gehen ja mal gar nicht. Und nein, wir sind nicht besessen von Bällen, wir tanzen nur gern in Reih und Glied!
Die Front der Bälle Österreichs (FBÖ) warnt hiermit den pseudo-nationalen WKR-Ball: Löst euch auf und schließt euch uns an! Sonst rufen wir zum Sturm auf die Hofburg am 30. Jänner 2015. Kommt lieber freiwillig, wir sind eh viel deutschnationaler als ihr – wir kennen die Front Deutscher Äpfel!